Stevie's Hundesenioren - Hospiz e.V.
 

Dringend ein Zuhause gesucht


Shela ist eine 11/2008 geborene Spaniel-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Sie wiegt etwa 10 kg.

Shela hat ihr bisheriges Leben glücklich in ihrem Zuhause mit zwei Hundekumpels zusammen gelebt. Nun verstarb ihr Herrchen und eine Welt brach zusammen. Die beiden anderen Hunde konnten im Bekanntenkreis untergebracht werden, nur die liebe Hundomi hatte kein Glück.

Shela hatte immer uneingeschränkt Zugang zum Garten, so dass es super wäre,wenn ihre neue Familie ihr dieses Leben weiterhin bieten könnte. Sie ist allerdings für ihr Alter noch sehr fit, liebt lange Spaziergänge und spielt gerne. Im ersten Moment ist sie etwas schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und lässt sich gerne stundenlang kraulen. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, wird sie angezickt, geht sie einfach weg. Katzen ignoriert sie. Auf einem Auge scheint Shela fast blind zu sein, was sie aber überhaupt nicht einschränkt. Das Alleinebleiben kennt sie und ist artig. Dennoch hat Shela einen eher nervösen Charakter und ihre neue Familie sollte ausreichend Zeit und Geduld für die Eingewöhnung mitbringen.








 

 
 
 
 
Karte