Stevie's Hundesenioren - Hospiz e.V.
 

Über den Wolken...

Ewig in meinem Herzen

Schrippi - mein Sonnenschein

Schrippi - mein Sonnenschein

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren

Theo

Theo

Ohne dich bin ich allein, Ohne dich bin ich verloren, Und ich fühle, dass die Welt zu Ende geht. Ohne dich will ich nicht sein, Ohne dich wär ich erfroren, Und ich will, dass sie sich immer weiterdreht. Meine Träume kreisen immer nur um dich. Meine Augen suchen immer nur nach dir. Wenn ich dich dann hab, seh ich in dein Gesicht. Meine Seele ist verloren, ich bin immer bei Dir

Betty - mein Seelenhund

Betty - mein Seelenhund

Der Himmel weint. Es regnet leise. Du warst das Liebste was ich auf dieser Welt hatte. Dieser Schmerz ist für mich unerträglich. Als wäre mein eigen Fleisch und Blut in meinen Armen eingeschlafen. Du warst für mich das Wichtigste auf dieser Welt. Hast mir immer Kraft gegeben. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich trage dich ewig in meinem Herzen. Komm sanft in den Himmel und kuschel die vielen anderen von mir. Wir sehen uns wieder

Harald - mein Prinz

Harald - mein Prinz

Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht. Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln

Linda - mein Baby

Linda - mein Baby

Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben den meisten Wert hat

Paula - meine beste Freundin

Paula - meine beste Freundin

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.


Bärbel
Bärbel
Brigitte
Brigitte
Beate
Beate
Maya
Maya
Louise
Louise
Johannes
Johannes
Werner
Werner
Kira
Kira
Günther
Günther
Klaus
Klaus
Otto
Otto
Martina
Martina
Knut
Knut
Gisela
Gisela
Inge
Inge
 
 
 
 
Karte