Stevie's Hundesenioren-Hospiz e.V.
Ein Zuhause für Hunde die keiner will


 Corona bedingt schließen auch wir ab dem 02.11.20 unsere Türen  




Liebe Freunde, Besucher und Unterstützer, auch an uns zieht die derzeitige Situation der Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei.

Wir betreiben, so lange wie möglich, unser Hundesenioren-Hospiz weiter und werden unsere Tiere wie gehabt rund um die Uhr betreuen und versorgen.

Damit dieser Zustand zu jeder Zeit aufrechterhalten werden kann, sind auch wir in der Verantwortung geeignete Schutzmaßnahmen zu ergreifen.

Daher bitten wir euch bis auf weiteres ab Montag, dem 02.11.20 von Besuchen bei uns Abstand zu nehmen.

Denkt daran, diese Regelung ist zu unserem und zu eurem Schutz. Selbstverständlich möchten wir auch keinerlei Gefahr laufen, eventuell bestraft zu werden

Die finanzielle Lage, sowie der Einbruch unserer Wirtschaft wird für uns alle eine große Herausforderung darstellen.

Diese Maßnahme ist auch für uns eine Katastrophe, denn wir sind dringend auf eure Spenden angewiesen um unsere Tiere weiter versorgen zu können.
Bitte unterstützt uns auch weiterhin, bei Sachspenden gerne auf dem Postweg, solange dieser noch funktioniert .

Bleibt bitte alle gesund und vergesst  unsere Tiere nicht.
Auf Facebook und Instagram halten wir euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.

Fühlt euch von uns herzlichst umarmt

Stevie und die Rentnerbande

 
 
 
Karte