Stevie's Hundesenioren-Hospiz e.V.
Ein Zuhause für Hunde die keiner will

Zuhause gesucht



 

Ursprünglich kommt der kleine Minimann aus Malta.
Er kam Mitte August in einem furchtbaren Zustand dort ins Tierheim.
Die Mitarbeiter haben ihn liebevoll aufgepäppelt und er machte sich auf die Reise nach Deutschland.

Leider war die Freude nur von kurzer Dauer und der kleine Opi musste wieder ausziehen.

Pflegestellen in der näheren Umgebung waren leider auch am Limit ihrer Kapazitäten und so kam Erwin zu uns

Erwin ist 10Jahre alt und ein kleiner aufgeschlossener Flummi

Hier bei uns soll für Erwin aber nicht Endstation sein, da er für unser Rudel viel zu fit ist.

Leider ist Erwin Leishmaniose positiv und benötigt täglich das Medikament Allopurinol

Der kleine Kerl ist sehr menschenbezogen und zeigt sich hier mit allen Rudel Mitgliedern freundlich, eher desinteressiert.

Wir schätzen, dass er zuvor ein Hofhund war, da er noch nicht stubenrein ist

Erwin ist nun auf der Suche nach seiner perfekten Familie und kann bei uns kennengelernt werden





 

 
 
 
Karte