Stevie's Hundesenioren-Hospiz e.V.
Ein Zuhause für Hunde die keiner will

Zuhause gesucht

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Rudolf 

Opa Rudolf wurde abgegeben,da sich seine Halter nicht mehr kümmern konnten (wollten?) 

Der arme Schatz war in sehr vernachlässigtem Zustand und hatte starke Mangelerscheinungen aufgrund jahrelanger Fehlernährung.

Mittlerweile haben wir Rudi's Baustellen gut in den Griff bekommen und wünschen ihm eine Familie, die ihn noch einmal richtig liebt, bis zu seinem letzten Atemzug. 

Rudolf hat Hündinnen sehr gern - besonders die jungschen Hüpfer - ist kastriert, geimpft , gechipt und entwurmt. 

Kinder im Haushalt sollten nicht jünger als 12 Jahre alt sein. 

Katzen jagt er sehr gern. 

Obwohl Rudolf schon ein etwas älterer Herr von 14 Jahren ist, springt und hopst er noch wie ein kleines Reh. 

Hast Du noch ein kleines Plätzchen auf Deinem Sofa frei? 

Nimm bitte Kontakt zu uns auf und beschreibe kurz, wer Du bist und wie Rudolf in Zukunft bei Dir wohnen würde

 




 


 
 
 
Karte